default_mobilelogo

Grundsätzlich sind Sie zufrieden mit Ihren Mitarbeitern, aber manchmal denken Sie, ein bisschen mehr würde noch gehen? Dieses kleine bisserl mehr, damit Ihr Kunde nicht nur zufrieden sondern begeistert ist?!

Wir helfen Ihnen dabei, aus Ihren Empfangsmitarbeitern Profis in Sachen Kundenservice zu machen.

Für uns ist Kundenservice nicht nur ein aufgesetztes Lächeln sondern viel, viel mehr. Der Service muss von Herzen kommen und der Mitarbeiter muss in der Lage sein, das Anliegen auch aus Sicht des Kunden zu sehen.

Je nachdem, wo gerade der Schuh drückt, setzen wir an und bieten Ihnen maßgeschneiderte Trainings für Ihre Mitarbeiter an. Wir zeigen ihnen, wie man mit vielen, scheinbar kleinen Dingen, große Wirkung erzielen kann.

Das alles vermitteln wir nicht nur in theoretischen Seminaren sondern üben es auch an Beispielen in den allseits beliebten Rollenspielen. Denn Learning by Doing ist unserer Ansicht nach immer noch am besten und erfolgversprechendsten.

Da solche Trainings gut vorbereitet sein wollen, damit sie auch wirklich effektiv sind, besprechen wir die zu behandelnden Themen gerne vorab persönlich mit Ihnen vor Ort. So bekommen wir auch gleich einen Eindruck / ein Gefühl von Ihrem Empfang und Ihren Mitarbeitern.

Folgende Trainings bieten wir an:

  • Telefontraining
  • Beschwerdehandling
  • Korrespondenz (Mail, Brief)
  • Auftreten und Verhalten am Empfang
  • Eindecken / Vorbereiten von Seminarräumen sowie Bewirtung von Besuchern

Empfehlenswert ist es, gleich ein Training in allen Bereich absolvieren zu lassen. Aber natürlich können Sie gerne auch nur einzelne Trainings buchen.

Sie entscheiden, was wir für Sie leisten!

Lassen Sie uns einfach miteinander sprechen und gemeinsam herausfinden, welche Erwartungen und Wünsche Sie haben. So zeigt sich, welches Training oder welche Kombination von Trainings für Ihre Mitarbeiter am sinnvollsten ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok